DYNAMISCHES YOGA | ENTER LIFE | SHIATSU | WORKSHOPS   FLORIAN NEUSCHELLER | AKTUELL   >


• Was ist EnterLife? > EnterLife bedeutet für mich...
> Einzelsitzungen > Group Sessions

WAS IST ENTERLIFE?


EnterLife ist die Körperarbeit für ganzheitliche Selbstverwirklichung.

In EnterLife lade ich ein, tiefer zu atmen – ich nenne es auch den "Atem trinken". Tiefer zu atmen bedeutet "ja" zu sagen, zu sich selbst und zum Leben.
Wir alle haben die Sehnsucht unsere Bestimmung
zu leben, möchten uns lebendig fühlen und wertvoll für unsere Mitmenschen sein. Die Schritte dorthin können nur wir selbst setzen. Oft hindert uns unsere "Programmierung" aus der Vergangenheit.

EnterLife bedeutet, sich von alten Programmen zu reinigen und sich für ein Leben im Hier und Jetzt zu entscheiden – deshalb nenne ich diese Arbeit auch EnterLife! Da der Körper mit einbezogen wird, wirkt EnterLife nicht nur auf mentaler sondern auch auf biologischer und energetischer Ebene.

Enter your life now!
> EnterLife bedeutet für mich...


Die Praxis für Körper, Bewusstsein und dynamisches Yoga | 0664-5131717 | info@neuscheller.at